Ich bin von 15.12.17 bis 07.01.18 auf Urlaub. Ab 08.01.18 bin ich gerne wieder für Sie da!

Über mich

Bernadette Fuschlberger Pühringer

"Gesundheit ist das dynamische Gleichgewicht aller körperlichen, geistigen und seelischen Anteile im Menschen" - eines der vielen Zitate der ayurvedischen Schriften die mich vor vielen Jahren angefangen haben zu faszinieren.

Wiederum wäre es nicht richtig zu sagen, dass mir das Verstehen dieser so komplexen Lehre -mit all seinen Anforderungen gleich leicht gefallen ist. Gerade am Anfang des Weges waren es die Prüfungen meiner selbst, die mich faszinierten und mich weiter tragen ließen. Ich erfahre Ayurveda als Lebensphilosophie und sehe mich als Praktizierende und Schülerin.

Nach meiner Ausbildung zur dipl. Ayurveda-Praktikerin unter Dr.Ashish Bhalla und Dr. Manlio Casapiccola, sowie Intensiv Seminare bei Dr.Vasant Lad und anderen Ayurvedaspezialisten, bin ich bestrebt, mein Wissen weiterzugeben - denn schon mit kleinen Veränderungen läßt sich ein Leben im Einklang mit der eigenen Natur führen.  NAMASTE´

 

 

Ayurveda_Bernadette_Fuschelberger

Ayurveda Salzburg

Ayurveda Gaisberg

ayurveda_salzburg_Massageraum

Aktuelles